Montag, 25. August 2014

Die (zu späte) Glossybox August

Nachdem Glosybox irgendeinen Abbuchungsfehler hatte, kam meine Box eine Woche später. Aber sie kam :)
Außerdem wurde sie auf Facebook etc. hoch angepriesen, da es ja die Geburtstagsbox ist. Glossybox wurde nämlich 3 Jahre alt bzw. jung und das sneak peek Produkt war der Highlighter Cashmere von Kryolan.


Die Photos sind von www.Glossybox.de

So, jetzt aber mal zum Restlichen Inhalt. 
-Universal Blush von So Susan Cosmetics
-Honeymania Bodyscrub von The Bodyshop
-Lipgloss von Sante Natur-Kosmetik
-Profifeile inkl. Case von Catherine nail Collection
-Parfumprobe my NY von DKNY

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von der ach so angepriesenen Geburtstagsbox...
Das Blush ist in meinen Augen sehr dunkel und ich werde es auch nicht auspacken und benutzen, da ich lieber sehr hellen Blush benutze. Eine Nagelfeile finde ich auch recht enttäuschend, auch wenn man sie oft gebrauchen kann aber in einer meiner letzten Boxen war auch eine (und das ist erst meine dritte box!). Was ich an der Feile praktisch finde, ist das case, welches dabei war. so kann man sie auch ruhig mal in die Tasche werfen. Den Bodyscrub werde ich bei der nächsten dusche mal testen. riechen tut er toll und Lipgloss benutze ich gar nicht, was ich auch in meinem Profil angegeben habe
 :(
Von daher... kein Kommentar.
Die Box an sich ist auch kleiner geworden. den Vergleich werde ich die nächsten Tage mal online bringen.
Naja, wem die Box nochimmer zusagt, kann sie noch ein paar wochen auf www.Glossybox.de bestellen.
Habe noch eine andre Variante gesehen, bei der das Bodyscrub durch Haaröl von garnier ersetzt wurde.

Hier jetzt mal ein Foto von meiner Box (sorry, hab ich nur mal auf die schnelle gemacht):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen