Mittwoch, 17. September 2014

Die Medpex Wohlfühlbox

Wer fleißig Fernsehen schaut und auch die Werbung verfolgt, weiß mit Sicherheit was Medpex ist!

Für alle anderen: Medpex ist eine Online Versand Apotheke, die alle 3 Monate die sogenannte "Wohlfühlbox" verkaufen.  http://www.medpex.de/

Die kostet 9,50€ und dann kommen noch (bei normalem Versand mit DHL) 2,90€ dazu. Also insgesamt habe ich 12,40€ für sie bezahlt.
Die Stückzahl ist auch immer limitiert. Also ist schnell zuschlagen die Devise!!!
Diesen Monat konnte ich eine ergattern. Der Versand erolgt sobald die Box bezahlt ist. Ich habe "Vorkasse" Als Zahlungsart gewählt, daher dauerte es ca. 1 Woche bis die Box da war.

Und heute war es dann endlich soweit. Die Box kam :)

Schwer war sie. Und voll.... Und ich kann direkt im Vorfeld sagen, dass ich Absolut begeistert bin

Jetzt mal über den Inhalt.
Die Originalprodukte:
Sanostol Lutschtabletten 90g
Pferdesalbe
Avène Wundpflegecreme 40ml
Sterilium 50ml
medipharma Olivenöl Pflegeschaum 125ml
Bach Rescue Creme 30ml
La mer Hanpflegecreme 75ml
ratiopharm EisSpray 150ml
Weleda Citrus 20ml

Die Proben:
Keltican Forte
Kytta Beinwellsalbe
Magnetrans aktiv
Louis Widmer Augencreme
Scholl SOS Repair Fußcreme

So, jetzt aber mal zu meiner Meinung der Produkte

Fangen wir mal mit dem Pflegeschaum an. Ich persönlich kenne Schaum als Handseife, als Duschgel, als Reinigungsmittel aber noch nicht als Creme... Und genau das iat es! Super wie ich finde, denn ich liebe die Konsistenz von Schaum :) Ich finde auch sie riecht sehr gut, sie zieht schnell ein aber klebt ein klein wenig. In der Beschreibung steht allerdings man soll sie Abends verwenden... Da stört das dann wohl nicht mehr so ;)


Als nächstes haben wie die Pferdesalbe... Und ich denke dazu muss ich nicht viel sagen... müsste ja fast jeder kennen... ist halt eine Pflegesalbe die Kühlt bzw wärmt und den Bewegungsapparat pflegt.


Sterilium ist genauso selbsterklärend. Die Flasche ist klein und Handlich und passt prima in die Handtasche. Schade nur, dass Sterilium zu den Desinfektionsmitteln gehört, die direkt mit dem typischen Geruch in die Nase stechen.
Weleda ist jetzt ehrlich gesagt nicht ganz meine Marke und auch der Duft der Citrus Creme ist nicht so meins. Aber meine Oma steht total drauf :)
Die Sanostol Lutschtabletten find ich aber wieder bombe :) Schmecken lecker nach Multivitamin und beinhalten sämtliche Vitamine von Vitamin A bis hin zu Pantothensäure.

Die Bach Rescue Creme soll mit Bachblüten und Holzapfel gegen trockene Hautstellen sein.
Bestimmt nichts verkehrtes :)

Die Wundpflegecreme erinnert mich von der Konsistenz etc an die Bepanthen Salbe. Ich denke, dass sie auch genau den selben Sinn und Zweck erfüllt. Ich bin der Meinung eine Wundsalbe sollte in jedem Haushalt sein. Von daher TOP!

Eisspray... Hahaha. Wie gut, dass ich keinen Sport treibe ^^ Aber es findet bestimmt einen Abnehmer

Handcreme find ich auch immer toll und La mer ist eine sehr gute Marke. Die Creme riecht sehr gut und frisch aber nicht zu aufdringlich und fetten tut sie auch nicht... Die wird bei mir ins Auto kommen :)


Sooooo, jetzt hab ich alles durch. 
Ich habe jetzt auch mal die Originalpreise der produkte zusammengerechnet und komme auf 63,83€!!!
Ist das nicht der Wahnsinn? Eine Box mit so hohem Wert für nur 9,50€?
Also ich werde versuchen in § Monaten wieder eine zu ergattern :)

2 Kommentare:

  1. wenn's die das nächste mal gibt musst du mir unbedingt bescheid sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Klar gerne... Ist aber erst im Dezember wieder Zeit

    AntwortenLöschen