Mittwoch, 17. September 2014

Melitta Mein Café

Melitta „Mein Café“ gibt es als Ganze Bohne in den Sorten Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast. Dank unterschiedlicher Röstgrade besitzt jede der Kaffeemischungen ein anderes Aroma. Mein Café ist ideal für die Zubereitung im Vollautomaten.
Und ich darf über www.trnd.de testen zusammen mit 1999 anderen :)

Mit dem Testpaket kamen von jeder der drei Sorten drei 200g Beutel

Ich persönlich muss zugeben, dass ich gar keinen Vollautomat habe aber ich die Bohnen fleißig verteilt. Und bekomme jetzt nach und nach ein Feedback dazu. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, werde ich nochmal einen zusammenfassenden Bericht schreiben.
Ich persönlich habe bisher nur den Dark Roast Probiert und muss sagen, ich finde ihn echt gut... Nicht zu bitter aber auch stark genug um einen Nachtdienst zu schaffen ^^

Ich habe mal ein wenig nach den Preisen gestöbert... 
(Preis jeweils pro 1000g Packung)
Mild Roast: 14,79€
Medium Roast: 14,79€
Dark Roast: 14,79€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen