Montag, 27. Oktober 2014

Die Glossy young beauty Oktober

Ich bin ja echt froh, dass meine Nachbarin bei der Post arbeitet, sonst hätte ich meine Box erst weiß Gott wann bekommen... Aber das ist eine andere Geschichte.
Also... Tanja kommt also die Haustür rein, sieht die Box und denkt sich "Hey, sie ist braun... Passt wesentlich besser zum Herbst als die normale Glossybox..." Auch wenn man sich mal den Beutel und die Karte ansieht.
Das Thema ist "Home Spa & Bläterrauschen: Verliebt in den Herbst mit der Glossybox young Beauty"  Ich finde die Box diesmal richtig schwer und als ich in den Beutel geschaut habe wuste ich auch warum ^^

Das erste Produkt, das mir ins Auge fiel war die Bamboo Dream Body lotion von bebe young care.
Ich finde die Creme riecht ganz toll und zieht auch schnell ein. Im Winter brauche ich immer mehr Bodylotion, da meine Haut durch die Heizungsluft etc schneller austrocknet. also kann ich sie auch gut gebrauchen und bebe ist eine Marke, mit der ich bisher fast nur positive Erfahrungen gemacht hat.
Das ist nächste Produkt klein aber fein :) Ich hatte in irgendeiner Box schonmal einen Lippenbalsam von Bee Natural. Allerdings nicht Mango sondern Pommegrante (Granatapfel). Normalerweise mag ich Lippis und alles in der Art nicht aber ich finde diese Lipbalms irgendwie toll :))


Danach hatte ich das Duschgel von Palmolive in der Hand... Das ist mein einziges "NOGO" Produkt... Einzig und allein deswegen, weil ich mit den Düften von Palmolive bisher IMMER angegenagen bin. Ich weiß nicht ob es vielleicht an meiner Haut liegt aber unter der Dusche riechen die Gels immer toll aber etwas später riechen sie einfach nur noch nach saurer Milch... Also kommts weg ;) Auch wenns so gut riecht :)


 Pussy Deluxe ist eine Marke die ich Modemäßig ganz toll finde :) Ich habe ein paar Kleidchen davon aber wusste gar nicht, dass die Marke auch "Duftstoffe" macht... Aber man lernt ja nie aus, wobei so viele Modelabels mittlerweile eine eigene Duftreihe haben. Also warum nicht auch das Kätzchen?
Allerdings war ich ein kleines Doofi und habe gedacht es wäre ein Parfum ^^ Erst auf der Karte habe ich dann gelesen, dass es ein DEO ist! Als ich mir zum Proberiechen einen Spritzer auf den Arm gesprüht habe ist mir direkt die extrem süße Note aufgefallen. Aber gut, im Herbst/Winter kann man sowas schon mal tragen... Als ich dann wie gesagt gelesen habe, dass es ein Deo ist, fiels komplett raus... Wer will unterm arm schon nach Keks riechen??? Also ich nicht... ich mags unterm arm doch eher frischer... ausserdem mag ich diese Art deo nicht, schon allein wegen dem Alkohol, der soooo schön brent wenn man frisch rasiert ist ^^. Ich bleib dann doch lieber bei meinem Deo Roller...


Als letztes ist mir der color show Nagellack vom Maybelline in die Finger gekommen. Ich liebe es meine Nägel zu machen und mit lustigen motiven zu verzieren.... Naja, dieser Lack dienst in meinen Augen eher als Überlack... So sieht er aus: Nichts besonderes aber er passt Farblich zu Halloween.


Im Großen und Ganzen finde ich die Box vom Motto her, passender als die normale Glossybox.
Es ist "bunter" und süßer ^^ Ich mag die Box sehr und eigentlich fast alle Produkte darin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen