Freitag, 31. Oktober 2014

Mein Somat test

Nun gut, Ich darf Somat Gold testen... Was wird so anders sein als an anderen Geschirrspülertabs?
Okay, ich seh ein, dass einige billige Exemplare nicht nur vom Preis sparen, sondern auch bei der Reinigung. Das hab ich leider auch immer mal wieder bei einer Freundin gemerkt... Aber die hat jetzt paar Tabs von mir gekommen ;) mal schaun obs das nächste mal immernoch so ist...

Aber davon wollte ich gar nicht erzählen sondern eher von meiner Eigenen Erfahrung. Ich habe zusammen mit einer Freundin bei Ihr getestet (Aus dem einfachen Grund, weil sie viel schneller die Maschine voll bekommt....).
Hier schonmal ein Vorher bild ^^




Wie man sieht... Es gab auch schöne Sachen mit Stärke, wie Gnocchi :) Ich hasse es, wenn ein Glas dreckig aus der Maschine kommt.... egal ob da wie Sand drin hängt oder ob es beschlagen ist... Gläser müssen sauber sein! Also Tab rein und Los gehts.... Wir haben in der Zwischenzeit gebacken um nätürlich die Spülmaschine nicht arbeitslos zu machen....
Nach einiger Zeit war die Mashine fertig und hier das Ergebnis:
Selbst der Teller mit den eingetrockneten Gnocchi Resten wurde sauber.... Aber leider haben manche Gläser noch immer einen schleier gehabt....
Daher würde ich für mich sagen, Somat ist gut, wenn nicht sogar sehr gut, denn das Geschirr war gut trocken und hat geglänzt aber es gibt in meinen Augen auch Spülmittel welches mindestens fast Genausogut ist Aber weniger kostet. Denn ich finde mit knapp 9€ ist es schon teuer in meinen Augen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen