Mittwoch, 19. November 2014

Die Glossybox November - Elegant classics


Nachdem sich mein Lieferstatus bei DHL 3 mal geändert hatte (Lieferdatum war erst der 17., dann der 18. und dann der 19.) kam die Box endlich bei mir an :) Der Karton war sehr mitgenommen und ich ahnte schon schlimmes für die Glossybox bzw für den Inhalt. ABER!!!! Es war alles gut!


Das Thema der Box war diesesmal Elegant classics und das schreibt die Presseabteilung der Glossybox darüber:

" Paris, London, New York – Städte, die in Sachen Mode und Kosmetik weltweit Stilvorbilder liefern.GLOSSYBOX hat im November für die Elegant Classics Edition fünf internationale Beauty-Klassiker ausgewählt, die schon vor dem Beginn der Fest- und Feiertage auf der Wunschliste vieler Fashionistas stehen. Ob beim vorweihnachtlichen Flanieren auf den Champs-Élysées, beim Xmas-Shopping auf der Oxford Street oder beim Besuch des Museums of Modern Art – mit der Elegant Classics Edition sind alle Ladies auf Schritt und Tritt perfekt gestylt."



Jetzt man zu meinem Inhalt... 
Als erstes habe ich den Teeez Head over Heels Nail Laquer (13€) in der Farbe Carmine Crazy

Zum einen finde ich die Verpackung vom Nagellack schon mal total innovativ und auch wirklich stilvoll und zu anderen auch das Fläschchen sehr interessant. 
Der Lack hat einen breiten Pinsel mit rundem Ende und ist somit super einfach und schnell aufzutragen. Er deckt direkt bei der ersten Lage schon sehr gut. Die Farbe hat einen leichten Schimmer, der aber sehr dezent ist. Ausserdem ist der Lack auf dem Nagel schön glatt :) Die Farbe ist ein Rostbraun. Ich finde es passt zum Winter ^^









Das nächste Produkt ist der Colourluxe Powder Blush von Nicka K New York (8,95€)
Das Blush finde ich sehr interessant und wirklich elegant :) Allein schon wie es verpackt ist. Auf dem Deckel ist ein kleiner Spiegel und man kann das kleine döschen entweder aufschrauben und kommt an das lose Puder oder den Goldenen Deckel entfernen und man hat ein kleinen plüschigen Applikator.
Auch die Farbe ist sehr schön. denn es ist ein ganz zarter Rosaton, der auch auf der Haut sehr dezent wirkt. 

Danach habe ich das Gesichtspeeling von Love me Green (9,90€/75ml in der 30 ml Größe ca 4€) aus der Box geholt

Das Peeling riecht sehr frisch und es sind dunkelbraune Kügelchen, die die Haut Peelen. 
Getestet habe ich es noch nicht, werde ich aber am Wochenende mal machen. Daher kann ich im Moment noch nicht viel dazu sagen. aber ich finde es ist ein Top Produkt und meine erstes Gesichtspeeling, das ich in einer meiner Boxen hatte.










Das nächste Produkt ist das einzige mit dem ich eher weniger anfangen kann
Style Sign Glamour Whip von Goldwell (17,35€/300ml in der Box sind 50ml also ca 2,90€)


Der Haarschaum sorgt laut Beschreibung für Glanz und Volumen, reduziert Haarbruch, hilft gegen fliegende Haare und macht die Haare leicht Kämmbar. Also eigentlich ein totales Multitalent.
Ich hoffe es ist ein Pflegeschaum denn so verstehe ich die Beschreibung. Schaumfestiger kann ich nämlich absolut nicht ab.... Mit dem steh ich auf Kirgsfuß. Ich werde ihn definitiv mal ausprobieren und mal schauen wie viel Volumen er macht ^^ Denn davon hab ich durch meine Dicken und vollen Haare schon genug ^^ Die marke Goldwell finde ich persönlich sehr gut und ich hatte auch nie Probleme damit (Allergie technisch)


Und dann MEIN 5. und letztes Produkt


Der Duft Ma Vie von Hugo Boss.
Ein absolut frischer Duft der mir super gefällt und voll in mein "Beuteschema" passt. Ich liebe frische Düfte die spritzig und Blumig sind.

Als ich dann aber mal das Heft durch schmökert habe um etwas über die Produkte zu lesen, fiel mir auf: DAS PARFUM WAR GAR KEIN PRODUKT SONDERN EIN GOODIE.
Okay ich muss auch dazu sagen, ich war am Anfang ein wenig verärgert, dass eine Duftprobe als ganzes Produkt zählt, aber wer die Pinkbox kennt, weiß was alles als angebliches "vollwertiges" Produkt zählt..



Aber nun stellte sich die Frage Wo war mein 5. Produkt? Es fehlte :( Ich habe natürlich sofort dem Kundenservice der Glossybox geschrieben und bin mal gespannt ab wann ich da wohl Antwort bekomme... Bzw das fehlende Teil geschickt bekomme...

Ich möchste euch der vollständigkeit halber aber erzählen um was es sich handelt:
Um den Eye Pencil von Lollipops Paris (14€). So ein Mist aber auch, gerade der gefällt mir wirklich sehr gut... Ich mein, Hallo??? er ist rosa, hat Leo Muster und ich habe von der Marke schon sooooo viel Gutes gelesen.

Ich persönlich finde die Box perfekt! Denn es ist die perfekte Mischung zwischen dekorativer Kosmetik (sowohl Gesicht als auch Nägel), Haarpflege, Gesichtspflege und Duft.
Der Warenwert der Box liegt bei 42,85€!!! Und das, wo Die Box gerade mal 15€ kostet! Und auch das Thema wurde in meinen Augen mal wieder gut umgesetzt. Es sind alles edle Sachen und große Marken.
TOP TOP TOP

1 Kommentar:

  1. Hallo Tnja, ich habe den Eye pencil nun schon zweimal benutzt und du solltest ihn unbedingt nachliefern lassen. Er ist so tiefschwarz, dass man denken könnte, es ist ein Flüssig Eyliner. Das Love me green Peeling ist toll, ich hatte es auch schon und finde es alleine deswegen ein Top-Produkt, weil es keine Mikroplastikkügelchen enthält. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen