Montag, 10. November 2014

Mein dm No-Go

Ich war mal wieder Im dm einkaufen. Ist leider schon ne Weile her, daher gibts leider keinen Haul Tag... Naja, Auf jeden Fall hab ich mir einen Kabuki holen wollen, was ich auch getan habe... Nämlich den von ebelin.

Hab ihn leider erst ein paar Tage später ausgepackt und muss sagen ich war selten soooo enttäuscht.
Mal abgesehen davon, dass sich die Haare so verfilzt anfühlen, ist er auch extrem piksig und fühlt sich auf der Haut leider alles andere als weich und anschmiegsam an...
Außerdem wurde er  total schlecht geklebt, was ihn auch optisch ausfallen lässt.

Also ich werde dann wohl wieder mal zum dm pilgern und mir den Kubaki aus der neuen alverde Schneewittchen Kollektion holen... In dr Hoffnung ich bekomme noch einen :)
Habt ihr Erfahrungen mit ebelin Pinseln? Wenn ja berichtet doch mal, was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen