Mittwoch, 5. November 2014

Meine 120er Palette


Bei immer mehr YouTube Schmink Videos habe ich das Wort 120er Palette gehört und habe dann für mich entschieden "DIE BRAUCH ICH"
Also hab ich auf Amazon geschaut und mich nach langem überlegen für die 3. Edition der 120er Palette von BHCosemtics entschieden. war auch noch billiger... statt knapp 17 Euro habe ich nur knapp 15 Euro bezahlt.
Gut, einige werden fragen waru ich mir so nen billigen Mist hole und dass Gute Quaität ihren Preis hat... Aber ich habe mich vorher ein wenig schlau gemacht und eigentlich nur gutes über die Marke BHCosemtics gehört.
Ein paar Tage später kam das Päckchen und ich muss sagen, ich habe noch nie so viel Plopp-Folie in einem Amazon Paket gehabt :) Also da konnte gar nichts kaputt gehen :)



Natürlich musste ich sie gleich testen und ich finde dass die Farben echt gut pigmentiert sind, da habe ich Lidschatten da, die wesentlich schlechter sind... Also von wegen Qualität muss teuer sein...
Auch die dunklen Farben sind prima. Gerade für Smokey Eyes :) Schade, dass Halloween schon rum ist... :)
Die einzelnen Töpfchen sind auch nicht zu klein, so dass man sie prima dosieren kann und nicht alles im Nachbarteil landet ^^ Krümelig werden die Farben auch nicht....

Und das die Matte Schwarze "Schatulle" sieht doch echt edel aus, oder?
Es gibt innen auch einen Spiegel, was für mich persönlich jetzt nicht so wichtig ist, da ich ohne meine Brille ein Maulwurf bin und immer auf Tuchfühlung mit meinem großen Spiegel gehe ;) Aber für unterwegs ist ein Spiegel doch nie verkehrt..


Also wie gesagt, ich bin vollends zufrieden mit der Palette und kann sie euch nur empfehlen... Denn ihr bekommt für wenig Geld, vile Farben und gute Qualität...

1 Kommentar: