Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender 9-19

Schande über mich! Man möge mir verzeihen, aber ich habe in den letzten Tagen so viel anderes im Kopf gehabt als bloggen... 
Naja aber das hole ich jetzt alles nach! Versprochen :)
Ich werde euch jetzt einfach mal die Bilder meines Kalender Inhalts posten... den die genaue Nummer hab ich jetzt leider nicht mehr im Kopf... Ich sagte ja schon, Schand über mich ^^
Also als erstes habe ich da mal einen long lasting eye pencil in braun... Passt bestimmt zu meinen braunen Augen und wird getestet
Dann ist da der Lippenpflegestift von Balea. Swirled kiss. Nichts für mich. Ich mag sowas nicht ^^
Danach kam das Gesichtspeeling mit weißem Tee... Kenne ich bisher nur aus der Werbung "Jetzt geht es weiter mit $ Hochzeiten und eine Traumreise präsentiert von AOK..." Hätte ich es nicht bekommen, hätte ich es mir sicherlich gekauft. Schon allein weil mir eh schon zu einem Peeling geraten wurde.
Sooooo. Balea ist scheinbar eine der Lieblingsmarken von meinem Wichtel... denn jetzt kommt die Bodylotion White passion. SIe riecht echt gut aber muss auf ihren Einsatz leider noch warten bis ich die anderen Bodylotions leer habe.
Und das letzte Bild zeigt die creme Dusche von Balea mit Kirsch Geruch... riecht richtig kräftig aber ich finds gut ^^ Benutze es auch im Moment. Es hat die anderen Duschgels primär mal verdrängt ^^

Sooo.. Jetzt zum zweiten Teil des Inhalts...

Den Lidschatten von essence "happy Holiday" finde ich ganz toll... und ich muss sagen, ich hätte ihn mir wohl nie gekauft denn meine erste reaktion als ich ihn ausgepackt war "hmmmm komische Farbe" Aber dann habe ich ihn mal getestet und er passt tatsächlich super zu Weihnachten. Also er gefällt ^^
Dann gibt es da noch Haargummis und bunte Spängchen. Kann man immer gebrauchen ;) 
Die Balea Reinigungstücher habe ich schon ausprobiert aber bin recht enttäuscht von der "wirkung". Ich werde sie aber mit in den Urlaub nehmen ider sie in der Wohnung von mienem Freund deponieren, dann muss ich nicht immer alles mitschleppen, denn für mal zwischendurch sind die ok.
Und dann sind da noch die 2 Masken. Weiß ich jetzt nicht was ich zu sagen soll, aber ich werd sie benutzen...


Was hattet ihr so in euren Adventskalendern? habt ihr selbstgemachte? oder einfache gekaufte?
Liebe Grüße eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen