Freitag, 19. Dezember 2014

bebe young care dreamy shower fluid

Vor ein paar Wochen wollte ich meinen Augen nicht trauen, als ich ein kleines Päckchen öffnete und neben einem kleinen Brief auch mein "Gewinn" darin lag...
Ich durfte testen und zwar die dreamy shower fluid von bebe young care.

Zum Duft sagt bebe ja, dass es nach Honig riecht. Da muss ich leider ein wenig widersprechen! Ich finde es riecht eher fruchtig und nur ein wenig nach Honig. Was jetzt natürlich nicht schlecht ist. Ich finde es riecht sehr gut.
Was die Konsistent angeht, fällt dierekt auf, dass das Fluid wesentlich flüssiger als normales Duschgel ist. Okay okay, ich weiß es ja... Deswegen heißt es wahrscheinlich Fluid ^^
Ich persönlich benutz es auf einem Schwamm... so läuft mir nichts weg und es schäumt schön. Wobei das Fluid auch ohne Schwamm sehr schön schäumt und vor allem ist es extrem ergiebig. Man braucht gar nicht viel davon.
Das einzige was ich ein wenig enttäuschend finde, ist dass der Duft danach nicht sehr lange anhält. Zumindest ist es bei mir so.

Das Shower fluid plegt mit Nussöl und macht die Haut so geschmeidig und weich. Das kann ich nur bestätigen.

In der Drogerie habe ich es schon für 1,15€ gesehen, was in meinen Augen echt ein toller Preis ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen