Dienstag, 23. Dezember 2014

Die Glossy Young Beauty Dezember

Im Gegensatz zur normalen Glosybox, kam die Young version nicht im schicken weihnachtlichen Gewand, sondern so wie sonst auch :) In einem Karton mit blauem Beutel.
Erst die Karte sah dann wieder etwas winterlich/weihnachtlich aus... Mit Schneeflocken und so. Aber ich denke, dass die eigentliche Zielgruppe (Teenies) da vielleicht gar nicht so großen Wert darauf legen, denn auch die Produkte waren weniger Weihnachtlich aber bestimmt toll für junge Leute. Fangen wir mal mit den Produkten an:

Herbal Essences Orientalischer Traum 
Ein Tiefenpflegendes Shampoo, dass Winterluft geschädigtes Haar reparieren soll... Ich hab es jetzt schon ein paar mal benutzt. Ich vertrage es sehr gut aber due Pflege ist wie bei meinem üblichen Shampoo auch. Also ist es nicht schlecht ^^

Kamill Hand und Nagelcreme Fresh
Diese Handcreme hatte ich schonmal in einer Box und seit dem fliegt sie auch schon bei mir rum... Ich mag den Duft nach Zitronenbuttermilch überhaupt nicht und auch von dem Gefühl auf der Hand finde ich sie nicht so dolle... naja... Aber weihnachten steht ja vor der Tür und die Handcreme findet bestimmt einen Abnehmer.

Uma cosmetics Punk´d up eyelinder
Dieser Eyeliner hat eine Filzstiftspitze und ist dadurch leicht und dünn aufzutragen...

Maybelline New York Baby Lips Electro
Und zwar in der Farbe Pink Shock. Da ich weiß, dass diese Lippenpflege gerade bei den jungen Leuten voll im Trend ist, Hat die Glossybox sich damit bestimmt einen Gefallen getan :)

SIX Armband mit Unendlichkeitszeichen
Ein total süßes Armband, das mit Strasssteinchen verziert ist. :)

Das sechste und letzte Produkt ist eine Überraschung. Es wurde auf der Karte nicht beschrieben sondern nur als "Glossy Surprise" angekündigt. In meiner Box war von Schwarzkopf glem vital ein Fresh it up Pflege Öl. Ich werds sicher mal testen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen