Montag, 8. Dezember 2014

die Medpex - Wohlfühlbox

Es gab mal wieder die Wohlfühlbox von medpex... Im Dezember gab es die Box passend im Weihnachtsstil.
Ich finde das Design der Box diesmal richtig richtig schön! Es passt wirklich Wunderbar zu Weihnachten und wird einen Platz in meiner Wohnung finden. Die Box war wieder mal prall gefüllt. Als ich den Deckel öffnete, fiel mir auf, dass die Box auch ein wenig Weihnachtlich roch... Warum das so ist, werdet ihr euch nach dem Inhalt sicher denken können ;). Also dann schießen wir mal los:


Das erste "Duftmärkchen" haben die Aromabadekissen von sensea gesetzt. Da ich keine Wanne habe und dafür erst mal wieder zu meiner Oma muss, muss ich noch eine Weile warten bis sich das Geheimnis lüftet was genau ein Badekissen ist... Riechen tut es auf jeden Fall sehr Weihnachtlich ;)

Als nächstes fielen mir die Choco Nuit minis in die Hand... Laut Beschreibung als Betthupferl gedacht. Vollmilchschokolade mit Hopfen, Lavendel, Magnesium und Vitaminen...
Mein erster Gedanke war "Hab ich ja noch nie gesehen".
Also hat klein Tanja Abends direkt eins probiert.... Und Oh mein Gott... Ich msste es direkt wieder ausspucken. Ich fand  es soooooo ekelhaft! Total bitter. Absolut NICHT mein Ding. Also leider ab inne Tonne....
Teoxane Kit. hmmm... Also laut Beschreibung Hautberuhigende Präperate zur Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen. Also werd ich dann mal benutzen wenn ich mein Peeling hinter mir habe und meinen Mitesserchen auf den keks gegangen bin. Das kommt am nächsten an die ästhetischen Eingriffe ran.
 ;)
Was soll ich sagen... Tee :) Hat sich direkt mein Freund gemopst. Also kann ich nichts dazu sagen ;)

Als nächstes hatte ich die Sagrotan Desinfektionstücher in der Hand und die finde ich ehrlich gesagt super. die passen in die Hnadttasche und ich bin der Meinung, die kann man immer und überall gebrauchen... Ich persönlich nutze sie sehr gerne um Toiletten abzuwischen... Denn diese absolut appetitlichen und hygienisch unbedenklichen klos kennt ja jeder
*Ironie aus*

Kommen wir zum Hauptduftgrund der Wohlfühlbox :) Ätherisches Öl in der Geschmacksrichtung Orange von Taoasis. Ich persönlich steh nicht so auf Orange Aber mein Männlein findet das ganz toll :)
Dann hatte ich eine Große Tube in der Hand, die mich wirklich begeistert hat... Und zwar die Granatapfel Pflege Lotion von seba med. Riecht gut, pflegt gut und zieht schnell ein :)

Und schon kam das nächste "wow" Produkt. Ein Rückenumschlag von Therma care... Ich stand schon oft in der Apotheke davor hab mich dann aber doch dagegen entschieden, weil es mir einfach zu teuer ist... Jetzt kann ich es testen und schauen ob ich das nächste mal vielleicht doch eine Packung mitnehme :)
Zu näxhsten Produkt kann ich nur sagen, dass ich eigentlich Kaugummis mag. Eigentlich... Xylitol sind Zahnpflegekaugummis die es in den Geschmacksrichtungen Zimt, Pfefferminz, Frucht, Grüner Tee, Spearmint und Granberry gibt. Mir wäre alles Recht gewesen außer Zimt... Naja, aber ich muss sagen, soooo schlimm sind sie gar nicht, mal abgesehen davon, das sie leider sehr schnell den Geschmack verlieren...

So, Jetzt mal was zum Lachen :) Die Kautabletten sind gegen Blähungen und Koliken :)
Bestimmt super nach den Feiertagen!

Und dann gab es da noch Proben...

zu Omnival kann und will ich nichts sagen, da es in meinen Augen zu den sachen gehört, die man mit einer Portion nicht testen kann und die man auch nicht testen sollte wenn man diesbezüglich keine Beschwerden hat.

Wovon ich jetzt leider kein Photo habe, ist das Blasenpflaster von Compeed. Find ich super und kann ich bestimmt nach den Weihnachtsfeiern gebrauchen ;)

Mein Fazit: Mal wieder eine tolle gelungene Box die sowohl vom äußeren als auch vom Inhalt her super zum Winter bzw zu Weihnachten passt...
Ich bin zufrieden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen