Montag, 8. Dezember 2014

Mein Adventskalender 1-8

Die erste Dezember Woche ist rum und ich durfte bis heute schon 8 Geschenke öffnen...
Für alle die sich jetzt fragen "Geschenke"? Ja ich habe in einer Facebook Gruppe bei einem Tausch-Adventskalender mitgemacht. So sieht er aus
Jetzt Zeig ich euch erst mal was drin war... Man möge mir nur verzeihen, dass ich von der Nr 2 kein Foto habe. Die 2 war ein Fußbad von Balea, und da ich zu dieser Zeit weder Heizung noch Heiß-Wasser hatte, hab ich es direkt benutzt :) 
 Nr 1 und 3.... Badekugel find ich cool, kan ich nur leider primär mal nicht nutzen. Das Pritzenfluid find ich super :)

Nr. 4 Riecht toll und ist auch wirklich mein Ding. Ich liebe Haarpflege

Nr. 7...  Also Rasiergel kann doch jede Frau gebrauchen, oder? 

 Meine Nr 5... Im großen und ganzen finde ich Eyeliner toll... Nur leider ist Blau meine absolute Hass farbe :(
 Die nr. 6 Nikolausi.... Find ich extrem toll... Nur ohne Wanne schwierig. Aber wie ja schon in so vielen Posts berichtet, gibts ja immer noch die Oma ;)

Und die Nr. 8... Deo Bodyspray. Von der Idee her find ichs prima... Der DUft ist nur sehr schwer ;) Ich mag es lieber frisch und spritzig.. Aber für den Einter gehts. Habs auch schon getestet und muss sagen, dass der Duft auf der Haut nicht sehr lange so "penetrant" bleibt. :)

Was für Aventskalender habt ihr so? Was war drin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen