Donnerstag, 22. Januar 2015

Die Glossybox Januar -Body&Soul-

Diese Woche kam die Glossybox mal wieder... Das Motto war "Body & Soul"
Zu dr diesmonatigen Box muss ich sagen, dass die Produkte zwar voll das Thema aber leider gar nicht meinen Geschmack getroffen haben.

Ich werde euch die Produkte natürlich trotzdem vorstellen, auch wenn viel nicht mehr in meinem Besitz sind.

Starten wir mal mit den Monu Skincare Facial Oil. Laut Produktheftchen strafft und durchfeuchtet es die Haut. Da Tanja und Öl auf absolutem Kriegsfuß stehen lass ich lieber die finger weg. Zumal auch schon der Hinweis "Bitte vorsichtig dosieren" in mir einen absoluten Alarm mit rotem Blinklicht losgehen lässt... Die Marke Monu kenne ich nicht. Aber das Produkt soll in der Originalgröße von 30 ml 9,85€ kosten.

Als Nächstes kommt das Produkt, welches Glossybox schon vorangekündigt hatte. In dem Youtubevideo von Mamiseelen konnte man das Produkt schon vorher betrachten. Es handelt sich um
das Absolute New york Garlic Nail Tratment. , Dass Knoblauch gesund ist, habe ich schon oft gehört und ich liebe Knoblauch im Essen aber auf den Nägeln... Ich muss zugeben, dieses Produkt war das einzige, welches ich geöffnet habe. Schon allein wegen der Neugier ob es nach Knobi stinkt... Eigentlich hätte ich mir denken können, dass es das NICHT tut, denn wer kauft schon Beautykram der nach knobi stinkt? ^^ Das Produkt ist eine Originalgröße und kostet 8,99€

Das mitunter größte Produkt dieser Box war der Reinigunsschaum von Boots Laboratoires. Der Schaum ist bestimmt nicht schlecht Aber ich habe noch sooo viel Reinigungskram und habe mir auch gerade erst etwas neues gekauft, was viel verspricht und getestet werden will... Die Marke Optiva kenne ich und ich finde sie eigentlich echt nicht schlecht, aber wird leider nicht mein Favorit da ich von anderen Marken eine bessere Wirkung kenne. Die 150 ml kosten 13,90€ 

Eine weitere Originalgröße ist das lavera Pink Energy Duschgel. Was ich an diesem Duschgel interessant finde, dass es mit red Pepper ist :) Das Produkt werde ich behalten auch wenn ich noch so viel Duschgel daheim habe. Die Tube mit 150 ml kostet 3,95€

 Würde ich Concealer benutzen wäre ich bei dem nächsten Produkt wahrscheinlich vor lauter Luftsprüngen abheben und damit Super Mario Konkurrenz machen aber ich nutze ihn nicht...
Denn es handelt sich um eine Concealer Quad Palette von SoSusan. Die Palette ist eine Originalgröße und kostet 22,50€!!! 

Als kleines Extra hat Glossybox eine Maske von Luvos beigepackt, die auch in meinem Bestand bleibt ^^

Wie gesagt, eigentlich eine super Box mit tollen Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen