Dienstag, 13. Januar 2015

Die Winter Glücksbox von DocMorris

Fast hätte ich die Winterbox von DocMorris verpasst. Aber nur fast! Denn durch einen Beitrag auf Facebook wurde ich noch rechtzeitig darauf aufmerksam ^^
Man merkt wie immer, dass es eine Apotheken-box ist aber diesmal ist nichts dabei, bei dem ich sagen würde "hmmmm, kritisch..." wie zum beispiel "Medikamente etc". Wenn ich mir überlege, dass ich schon Tabletten dadrin hatte, die man so besser nicht nehmen sollte.... Naja, egal. Es geht um die aktuelle Box und die finde ich echt spitze und sie passt prima zum Winter!


sooo, dann kommen wir mal zum Inhalt:


DocMorris Salbeibonbons mit Vitamin C 
Lecker Lecker Lecker. Mehr sag ich nicht dazu ^^



Frei Sensitive Balance leichte Gesichtscreme
Die Creme kenne ich. Ich hatte sie schonmal in einer Box und finde sie super. Ich nehme sie eigentlich immer nach dem Duschen, denn da ist meine Haut besonders trocken.



Totes Meer Badesalz Inka Nuss
Eine riesen Packung (420g)!!! Ich liebe ja Badeprodukte auch wenn ich sie eigentlich nie benutzen kann weil ich keine Wanne habe :( Oft benutze ich sie dann für Fußbäder oder so aber diese Packung bekommt meine liebe Kollegin, die mich jeden Abend aus der Wanne anruft um mich neidisch zu machen ^^



Chilingo Bag Eule
Eulen sind ja mittlerweile voll im Trend und die kleine faltbare Eulentasche ist daher top aktuell und aus belastbarem Material, das bis zu 20kg trägt. Das Falttäschchen kommt direkt in meine Handtasche.... Es kommt ja doch der Tag an dem man mehr kauft wie die 3 Sachen die man eigentlich braucht ;)



Luvos Creme Maske Feuchtigkeit
Diese Maske kenne ich bereits aus der Pinkbox. Muss aber gestehen ich habe sie noch nicht getestet... *schäm* Aber ich werde es tun! Versprochen!!!

Und das letzte Produkt, von dem ich leider kein Bild machen konnte, ist taxofit Vitmin B12 Energie+Leistung Ich hatte das Produkt in der Hand und habe es direkt meinem Schatz geschenkt, weil er ja mal wieder im tiefen Lernstress seines Medizinstudiums steckt. Er kann es gebrauchen ;)

Als nächstes kommen die "Kleinen Aufmerksamkeiten" die DocMorris mit die Box gepackt hat... 



Thermacare Wärmeumschläge
Tiefenwärme die sich direkt mal wieder mein Freund gekrallt hat ^^



Weleda Granatapfel Straffende Tagescreme
Werde ich definitiv die Tage mal nach dem Duschen nutzen, denn riechen tuts toll! 



Dr. Theiss Pflasterstrips
Pflaster für Oberflächige Verletzungen... Ok wie also alle Pflaster ^^ Da ich leider Allergisch dagegen bin, werde ich sie weitergeben


Alles in Allem finde ich es ist eine Box die absolut zum Winter passt. Über die Tasche habe ich mich besonders gefreut und mein Freund liebt die Thermacare Umschläge. Und ich gelobe besserung und werde die nächste Box rechtzeitig und ohne Glück bestellen ^^ Aber sie heißt ja nicht ohne Grund "GLÜCKSBOX"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen