Montag, 5. Januar 2015

Frohes Neues ...

Ich weiß, ich weiß, das neue Jahr ist schon 5 Tage alt und ich habe bisher noch immer nichts gepostet... weder an Weihnachten noch an Silvester oder Neujahr....
Aber jetzt mal Hand aufs Herz! Bitte melden wenn die Feiertage bzw der Jahreswechsel absolut entspannt, stressfrei und vollkommen reibungslos waren...
Also mein Finger bleibt unten...
Nun ja, nachdem das geklärt ist, hoffe ich mal euch gehts gut und ihr habts alle gut angefangen!?
Ich war arbeiten. Sowohl an Weihnachten als auch an Silvester. Aber egal, jetzt will ich euch nachträglich ein wenig was über zwei meiner Weihnachtsgeschenke erzählen....
Eines davon kam absolut unerwartet und damit möchte ich auch direkt starten...

Rossmann hat für Ihre Blogger eine absolut tolle und unerwartete Weihnachtsbox gesendet. und diese hat mich kurz vor Weihnachten erreicht! Ich und mein Freund haben uns tierisch gefreit... Warum mein Freund? Na weil Rossmann auch an die Männer dieser Welt gedacht hat. ^^




 Das erste Produkt, das ich in der Box fand, war Das Gesichts-Peelingpad von "For your Beauty" Bisher hab ich mein Peeling immer mit den Händen gemacht aber so kann vielleicht auch ein ganz normaler Reinigungsschaum zum Peeling werden. Also ich bin gesapannt. Habe es bisjetzt noch nicht geschafft es zu benutzen aber der Tag wird kommen ^^

Als nächstes hatte ich das Rexona Cotton Deospray in der Hand. Es ist eine kleine Dose allerdings ist es eine der compressed dosen, die genausoviel Inhalt  haben wie die Großen. Ich persönlich benutze die Rexona Roller aber habe mir das Spray in die Tasche gepackt. Vom duft her, ist es dezenter als der Roller und ich finde es leider auch nicht so wirksam aber zum Auffischen ist es absolut in ordnung.

 Dann kam das Hammer Produkt ^^ Ich habe vor dieser Box schon sooooo viel von der essence lash princess Mascara gehört. Und alles war positiv ^^
Es ist das erste mal, dass ich eine "Kobra-Bürste" sehe und benutze und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis definitiv zufrieden. Allerdings ist es als Brillenträger nicht unbedingt erforderlich Länge zu bekommen. Ich achte da eher auf Definition und Volumen. Trotzdem werde ich die Wimperntusche benutzen schon allein weil sie so toll aussieht ^^
 Hier jetzt ein Grund, warum sich mein Männele gefreut hat. Das isana Men Augengel.
Ein Roll-On, Der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischt. 
Er hat es direkt ausprobiert und sein erstes Kommentar war "Also erfrischen tuts, es kühlt nämlich". Er freut sich und benutzt es seitdem jeden Tag :)
 Das nächste Männerprodukt ist das Aktiv-Duschgel von Weleda. Es riecht nach einem typischen Männerduschgel und ist direkt in unserer Sauna Tasche gelandet
Dann war noch Zahnpasta drin. Colgate total.
Also ich werde sie benutzen wenn meine aktuelle Zahnpasta leer ist. Aber was soll ich dazu sagen... Zahnpasta halt ^^  
 Eines der Größten Produkte war die Bodymilk von seba med. Der Duft ist recht frisch aber ich benutze sie primär nicht aus dem einfachen Grund, weil ich Bodylotion eher seltener benutze und ich hier noch einiges stehen habe...
 Dann kam noch ein Mega Produkt. Also in meinen Augen ist es zumindest ein Mega produkt....Das Pantene Pro-V Trocken Öl, das zukünftige Haarschäden besonders an den spitzen verhindern soll.. Alle Mädels mit langen Haaren wissen wie schwierig es ist, die spitzen zu pflegen -.-
Ab meinem nächsten Friseurbesuch (Spitzenschneiden... Mehr nicht!) werde ich das Öl testen...
Und dann war mal wieder eine Handcreme drin. Die fliegt leider weg... Also nicht in den Müll sondern zum nächsten Besitzer... Ich hab schon sooooooooo viel Handcreme hier.









Und dann noch Das tetesept Zeit für dich sinnessalz.
Da ich keine Wanne habe, hat eine Arbeitskollegin von mir bekommen ^^










Ich persönlich habe mich total über die Box gefreut. Sowohl über den Inhalt als auch schon über die Geste an sich! 


Dann komme ich mal zu meinem 2. tollen Geschenk ^^ Und zwar ist es das Weihnachtsgeschenk von meiner Oma. Okay okay... ich hab es vorher ausgesucht... Aber trotzdem ^^

TADAAAAAA... 
Ausgesucht habe ich mir das  Benefit Set wegen der "It`s potent" Augencreme... Die hatte ich nämlich mal in einer Box und war soooo begeistert davon. Nur leider war sie total schnell leer, denn das Döschchen war sooo klein. Gerade mal 3gramm. In dem Set "Complexion Confections" Ist die Dose mit 14,2 Gramm Inhalt gefüllt. Ausserdem ist in dem Set noch die Triple Performing Facial Emulsion in Originalgröße und das Instant Comeback Facial Serum sowie das Porefessional PRO balm in einer Probengröße. DiePorefessional war auch in der aktuellen Glossybox also hatte ich quasi doppelt Glück ^^
Ich liebe das Set. Ich bin mittlerweile eh von benefit und MAC Absolut überzeugt und sie sind meine neuen Favoriten ^^

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen