Donnerstag, 29. Januar 2015

Mein Facebook Gewinn

Ich hab Gewonnen :) Und das bei Facebook. Zum ersten mal.... 
Ich mach ja immer mal wieder bei irgendwelchen Gewinnspielchen, Umfragen etc mit... Und ich habe durch die liebe saskia von sasisraaainbowlife (die mich immer fleißig bei so tollen Gewinnspielen markiert) Habe ich auch beim essence "good girl, bad girl Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen....
Ich habe mich noch gewundert warum da ein Päckchen im Hausflur liegt... Hatte ja nichts bestellt und auch der Absender gab mir Rätsel auf.
Also Päckchen auf und mein "Bad Girl" Set kam zum Vorschein :)
Das Set beinhaltet einen Lippgloss, einen Eyeliner bzw Kajal, einen Perlmutt Nagellack, einen Glitter Topcoat, eine kleine Lidschattenpalette und ein Parfum. 
Der Lipgloss ist nichts für mich, da ich absolut kein Mensch von Lippenbekenntnissen bin und das Parfum ist mir persönlich eine Note zu süß.. Aber der Rest... ein Taum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen