Montag, 5. Januar 2015

Mein MAC Haul

Lange habe ich schon ein Auge auf MAC geworfen aber es war immer zu teuer... Allerdings habe ich mir dann irgendwann mal einen Lidschatten gekauft und war von der Qualität so mega begeistert, dass ich mir klar wurde, dass Qualität eben doch ihren Preis hat. Und von da an wurde es mehr und mehr und ich werde wohl nach und nach komplett auf MAC umstellen....
Aber ich weiche vom Thema ab. Es geht um meinen Haul ^^
Zu Weihnachten habe ich von meinen "schwiegergroßeltern" Douglas Gutscheine bekommen...
Also bin ich an meinem nächsten freien Tag ab ins Rhein-Neckar-Zentrum und ab in die MAC Abteilung ^^

Hier mein Einkauf:
 

Zu aller erst mein "Winterpuder". Die Dame hat mich erst mal blöd angeschaut was ich wohl mit Winterpuder meine aber ich denke ihr versteht mich...
Im Winter hat die Haut ja eine andere Farbe als im Sommer also deswegen Winterpuder...

Dann habe ich noch das gekauft:
 

Einmal einen Blush in der Farbe Margin und eine Wimperntusche...
Den Blush fand ich toll, einfach weil er nicht diesen typischen Rot ton hat und somit prima mit meiner Haarfarbe harmoniert ^^ ausserdem hat er einen leichten Schimmer, was ich total schön finde.
Das Thema Mascara war ein wenig schwierig. Da ich Brillenträgerin bin ist das Thema Volumen bzw Länge absolut Nebensächlich. Aber die Dame konnte mir ein ein Paar zeigen, die zur Definition gedacht sind. Ausprobieren durfte ich ihn natürlich auch. 
Es wurde der Extended Play Gigablack Lash, Laut der netten Dame, die mich beraten hat ist es ein Mascara, der zwar nicht Wasserfest ist aber erst mit 38 Grad warmen Wasser gelöst werden kann, also übersteht er Regen und Tränen... Und bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit ihm....
Kennt man ja, dass ein Mascara krümelt oder eben doch irgendwie doch schmiert.
Also.... es wird. Nach und Nach wächst meine MAC ecke

Welches ist eure Lieblingskosmetik Marke und warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen