Dienstag, 10. Februar 2015

Das Garnier Mizellen Reinigungswasser

Irgendwann die letzten Wochen kam ich nach Hause und ein kleines pinkes Päckchen hat auf mich gewartet :)
Da Ich ehrlich gesagt mit gar nichts gerechnet hab war ich sehr gespannt was drin war. Oben angekommen stellte ich fest, dass Garnier mir das neue Mizellen Reinigungswasser zum testen geschickt hat. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass sich meine Freude in Grenzen gehalten hat und ich mich eigentlich geärgert habe, dass ich einen Tag vorher noch im DM war...

Naja, erklären kann ich das so: Ich bin einer kleinen feinen Whatsapp Gruppe voller lieber Mädels und da geht es um alles mögliche... unter anderem eben auch um das Mizellen Wasser, dass es bisher ja nur im Ausland bzw in Amerika zu kaufen war etc pp. Und jetzt eben auch hier.... Also was macht die Tanja? Richtig! Tingelt in den dm und kauft sich das Mizellen Reinigungswasser ^^ Bei der Gelegenheit kann ich euch auch gleich sagen, dass es im Handel knapp 5,00€ kostet (400ml).
Neben dem Reinigungswasser, welches es für 3 verschiedene Hauttypen gibt (Normale Haut, Mischhaut, Trockene Haut), gibt es auch noch den Augen Makeup Entferner (125ml)

Naja, weiter im Text... Ich habe jetzt auf jeden Fall 2 Flaschen daheim ;-) Macht ja aber nix.
Jetzt mal zum Produkt... Ich erlaube mir jetzt mal Garnier zu zitieren:
Maximale Wirksamkeit, Maximale Verträglichkeit.
Im Gegensatz zu Wasser und Seife, die die Haut nur oberflächlich von Schmutz befreien, entfernt Mizellenwasser als All-in-1-Reinigung ohne großen Aufwand äußere Unreinheiten im Handumdrehen. Dazu wird es einfach auf ein Wattepad aufgetragen. Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-up-Reste und ziehen sie sofort wie ein Magnet an. Mizellen Reinigungswasser ist auch für sensible Haut geeignet. Es reinigt sanft und schonend Gesicht, Augen und Lippen und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl – ohne zusätzliches Wasser und ohne Reiben.

Mir persönlich ist aufgefallen, dass das Reinigungswasser geruchsneutral ist. Ich lege jetzt keinen großen Wert darauf, dass es nach was riecht, aber wenn man lauter duftende Sachen in seinem Bad hat, fällt einem so ein "neutraler Duft" schon auf ^^
Ich habe mich natürlich auch gefragt "Was ist das besondere an diesen Mizellen?"
Mein Freund meinte dazu, dass es eigentlich nichts anderes als eine Lauge ist. Nun gut, warum auch nicht.... Lauge ist ja nicht verkehrt. ist eine Seife ja auch... Aber auch hier werde ich jetzt noch mal Garnier zitieren:
Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut).
Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben

Kommen wir zum Test.... Auf dem Gesicht fühlt es sich gut an. Die Haut spannt nach dem Abschminken nicht und man hat ein wirklich sauberes Gefühl. Ich bin absolut zufrieden damit und wo ich mit manch anderen Reinigungstüchern etc kräftig reiben musste, ging es mit dem Mitellenwasser doch deutlich besser weg... Um euch die Wirkung aber gut Anschaulich zu machen, habe ich verschiedene alltägliche Produkte auf die Hand geschmiert ;)
1. Wimperntusche (nicht wasserfest)
2. Kajal
3. Creme Lidschatten
4. Normaler Lidschatten
5. Wimperntusche (wasserfest)
6. Eyeliner







Das Bild links unten zeigt die Produkte nach 2 mal wischen. Das rechte Bild dann nach der kompletten Reinigung.
Im Nachhinein bin ich doch echt froh, 2 Flaschen zu haben. Bin definitiv überzeugt und auch vom Preis Leistungsverhältnis stimmt in meinem Augen alles ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen