Freitag, 20. Februar 2015

eine neue Box am Apothekenhimmel

Medipolis! Eine weitere Online Apotheke, die eine Box anbietet... Die Box nennt sich "Gesundheitsbox" und wird wie schon gesagt von Medipolis für 9,90€ plus Versand ein paar mal im Jahr verkauft.
Ich glaube mit einem so starken Ansturm auf die Box, hatte Medipolis nicht gerechnet, denn der Versand dauerte trotz der Zahlung mit PayPal fast 10 Tage. Das schreibt die Medipolis über die Box:

Die Medipolis Gesundbox

Produktbeschreibung:

Diese hochwertige Überraschungsbox bietet Ihnen eine tolle Auswahl an Original- und Kennenlernprodukten aus dem Bereich Beauty und Wellness.
Zudem kann man clever sparen, da der Warenwert der Gesundbox höherwertiger ist als der Verkaufspreis.
Der Inhalt der limitierten Überraschungsbox bleibt vorab natürlich geheim.
Die Medipolis Gesundbox erscheint mehrmals im Jahr und ist nicht an ein Abo gebunden.

Kommen wir jetzt aber Zur Box.... Die Box an sich hat keinen Schnick schnack. Kein Logo, kein Aufdruck, einfach nur einfarbig. So kann die Box also problemlos auch weiter verwendet werden :)
Ansonsten unterscheidet sich die Box nicht groß von den anderen... Sie ist auch voll gepackt und ein Zettel mit den Produktbeschreibungen findet man auch... Allerdings ganz unten unter den Produkten. Ich muss sagen, das finde ich eigentlich sogar ganz cool, denn so hatte man jedes Produkt mal in der Hand und konnte sich überraschen lassen was denn drin ist ^^
Kommen wir mal zum Inhalt:

  • nuxe huile Prodigieuse: Trockenöl für Haut und Haare
  • Kneipp Badekristalle Mandelblüten Hautzart
  • Sagrotan Desinfektionstücher
  • Bach Original Rescue Pearls
  • DermaSel Goldrausch Duschgel
  • Louis Widmer Sunprotection Face 
  • Herba Chaud Wärmepflaster
  • Wick Halsbonbons
  • Louis Widmer Emulsion Hydro Active
  • Eucerin In-Dusch Body Lotion
  • Frohnatur Mood Tonic Trinkampulle
  • Burt´s Bees Almond Milk Handcreme
  • Doppelher Heißer Holunder
Ich finde die Zusammenstellung eigentlich ganz gut. Einige Produkte wie zB. das Trockenöl und die In-Dusch Bodylotion kenne ich bereits aus anderen Apothekenboxen. Die Badekristalle werde ich mal wieder meine Kollegin geben, da ich keine Wanne besitze. Den handwärmer finde ich prima, er ist auch nicht mit aufgelistet und somit quasi als EXTRA dabei ;)
Richtig gefreut habe ich mich ber die Wick bonbons und den Tee von Doppelherz... Wobei man ja eigentlich wissen sollte dass Vitamin C in heißer Form keine Wirkung mehr besitzt. Aber solangs schmeckt ;)
Toll finde ich auch das Produkt von Burts Bee und das Duschgel von Derma Sel. Ich kenne die marke und finde sie echt toll .)

Also alles in allem eine sehr gelungene Box, die ich bestimmt auch mal wieder bestellen werde...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen