Freitag, 20. Februar 2015

Mach dich bereit für den Frühling - Die Glossybox young Beauty

Am Rosenmontag kam meine Glossybox young Beauty bei mir an... Die letzten Male habe ich schon gemerkt, dass ich wohl mittlerweile zu alt dafür werde aber ohne voreingenommen an die Sache ran zu gehen habe ich natürlich rein geschaut ^^Die Produkte waren diesen Monat in einem Rosanen Beutel. Das Motto war "Mach dich bereit für den Frühling" (auch wenn ich nicht ganz verstehe, seit wann der Februar zum Frühling gehört... aber ist ja auch egal).
Naja, ich starte jetzt einfach mal mit meinen Produkten:

4LK Lipstick Pure Red

Wer mich kennt, weiß Bescheid.. Tanja und Lippenkram, egal ob Lippgloss, Pflege oder Farbe, das passt einfach nicht!!! Die Farbe ist der knaller... Also ich find sie toll aber sie passt meiner Meinung nicht so dolle in den Frühling. Und was mir direkt aufgefallen ist, ist dass der Lippenstift extrem nach Kaugummi riecht... Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, oder nur Zufall aber es ist so ^^ Schade ist auch, dass sich der Lippenstift sehr leicht herausdrehen lässt und dadurch ist er mit der Spitze auch schon am Deckel hängen geblieben. Schade.... (Originalprodukt 7,90€/4g)


bebe young care Classic Lip Duo

GÄHN!!! Ein alter Hut sind ja wohl diese Lippenpflegestifte... Man bekommt sie wirklich überall und naja was sol ich sagen? Ich nutze sie definitiv nicht!!! Denn wie schon beim Produkt davor beschrieben, mag ich so kram nicht! Und ich muss sagen, dass es da auch echt tollere Produkte gibt, wie die LipButter von Labello oder Lipsmaker... (Originalprodukt 1,59€/2x4,9g)


essence Pure Skin 4in1 Anti-Spot Cleansing Pads

Die Cleansing Pads sind sicher nicht verkehrt, allerdings sind sie nichts für sensieble Haut und nicht für den Augenbereich. Mit Peeling Perlen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt undsie wirken Pickeln und Mitessern entgegen. Da ich allerdings mit dem Mizellenwasser von Garnier erst mal meinen Persönlichen Reinigungsfavoriten gefunden habe, werde ich diese Pads wohl weiter geben... (Originalprodukt 2,49€/30Pads)


Glossybox Pinsel
Zu diesem Produkt möchte ich eigentlich fast gar nichts sagen... Ablage P. Er ist absolut instabil, wackelt, ist kratzig und stinkt extrem nach Chemie. Schrecklich! Ausserdem hatte ich nach ein paar sekunden schon 2 Teile in der Hand. Für einen Rouge Pinsel finde ich persönlich ihn auch viel zu schmal. Und für knapp 5€ (was der Pinsel kosten soll) bekomme ich definitiv einen besser verarbeiteten und hochwertigeren Pinsel!!! (Originalprodukt 4,99€/Stück)



Rexona Shower Clean Compressed Deodorant
Mein einziger Lichtblick dieser enttäuschenden Box. Das Deo ist Aluminiumfrei und hält 24h. Ich benutze üblicherweise auch Rexona, allerdings als Roll on. Die Deo Flasche werde ich allerdings mit auf die Arbeit nehmen :) Da kann man sowas immer mal im Spint gebrauchen.


Mein Fazit:
Ich persönlich bin wirklich am überlegen, das ABO zu kündigen. Denn diese Box war wirklich enttäuschend. Der Gesamtwert lag bei 19,16€ wobei ich mir ja wirklich nicht vorstellen kann, dass ein so qualitativ mindrwertiger Pinsel einen so hohen Preis hat. Und auch sonst muss ich sagen, dass der Pinsel den Gesamteindruck der Box extrem verschlechtert hat. SOwas ist einfach nur peinlich. Ich verstehe auch nicht, warum man 2 (im Grunde ja sogar §) Lippenprodukte in eine Box packen muss... Im Großen und Ganzen hat die Box diesmal auch nur Gesichtprodukte beinhaltet (okay, außer dem Deo). Wenn ich an Fühling denke, gehören für mich auch die Beine (enthaaren), die Haare (sind bestimmt ganz trocken durch die Winterluft) und allgemein auch die Haut (SONNE) dazu. Außerdem denke ich an frische Farben allerdings, gab es die nur beim Beutel und der Grünen Box.
Schade also. Dieses mal leider einen Daumen nach unten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen