Dienstag, 24. März 2015

Ankündigung



Ich mache bei meiner ersten Blogparade mit! Genauer gesagt geht es um Mein Leben mit/als ... - Blogger machen Mut - Ab heute bis Ende Mai könnt ihr euch also jeden zweiten Tag einen wirklich wundervollen Beitrag durchlesen, bei dem euch die verschiedenen Mädels ihre Erfahrungen mit ihren Problemen, Krankheiten oder ihren besonderen Situationen erzählen. Von Mobbing über Zwänge bis zur jungen Mutter ist echt alles dabei!


Über die speziell angefertigte ImageMap habt ihr nun auch keine Probleme damit, auf die verschiedenen Blogs zu gelangen. Einfach draufklicken und schon seid ihr da! :) Echt super easy und ihr braucht keinen Beitrag zu verpassen. Aber denkt dran... es gibt nur jeden 2. Tag einen Beitrag ;) Also nicht wundern wenn heute auf Bild nr. 5 noch nichts diesbezüglich zu lesen ist ;) Ich selbst bin am Freitag, den 27.3. dran. Was mein Thema ist? Einige werden es sich denken können, andere dürfen gespannt sein ;)



Image Map

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen