Mittwoch, 6. Mai 2015

Bunte Nagelwelt

Wie ihr in meinem Bericht über die Glossybox April bestimmt gelesen habe, habe ich endlich mal einen ESSIE Lack drin gehabt und habe mich direkt verliebt... Und zwar, weil es endlich mal ein Lack ist, der auf meinen Nägeln nicht total beschissen aussieht (ich habe ja Uhrglasnägel) und der nicht gleich auf Grund meiner soo Weichen Nägel abblättert.
Auf der Arbeit darf ich leider keinen Nagellack tragen aber privat mache ich mir liebend gerne die Nägel. Also habe ich in einer Hau-Ruck-Aktion sämtliche meiner Nagellacke getauscht und verkauft und mir so ein paar ESSIEs zugelegt...

Meine neuesten sind auch gleichzeitig meine allerliebsten ^^



Natürlich musste ich sie auch gleich ausprobieren ^^

Im Moment besitze ich (nach gerade mal 2 Wochen) schon 6 STück und 2 weitere sind auf dem Weg :)

Wie findet Ihr ESSIE? Habt ihr eine andere Lieblingsmarke?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen