Dienstag, 5. Mai 2015

Der Frühling kommt :)

Endlich besiegt die Sonne das triste Grau des Alltags (also zumindest meistens), denn der Frühling hält endlich Einzug. Und was passt besser zum Frühling als Blüten... Und auch ich bin diesmal mit dem Strom geschwommen und habe mir ein Blumenhaarband gekauft. und zwar von Asos...
Und zwar genau DAS HIER (es tut mir Leid aber das Mager-Model finde ich absolut schrecklich).

Soo, dann ist ja die Frage was machen mit dem tollen Haarband einfach aufn Kopp ist ja Langweilig. Also hab ich mal DIE Trend Frisur schlechthin probiert, bei der immer wieder eine Srähne hinter das Haarband gesteckt wird und am Ende wird das so lange gemacht bis man quasi einen Kranz um das Haarband hat :) Sieht dann ein bisschen wie geflochten aus. Und vor allem sah das in den ganzen You-Tube-Videos immer soooo einfach aus... Pustekuchen. Gerade der Schluss, wenn quasi alle übrigen Haare immer und immer wieder um das Haarband gelegt werden, war ich raus. Es sah einfach nur blöd aus. Wie ein riesen Knubbel der aussieht wie gewollt und nicht gekonnt und sich nach drei mal Kopfnicken eh wieder in seine Bestandteile auflöst... Also musste eine ALternative für lange Haare her und ich hab sie für mich gefunden:


                           

Also ich liebe meine Alternative und das Haarband sitzt echt fest. Hatte schon welche, die bei jeder falschen Bewegung vom Kopf gerutscht sind. Wie findet ihr die Frisur? Habt ihr auch schöne Frisuren für den Frühling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen