Montag, 4. Mai 2015

Die Young Beauty April... Meine letzte Glossy Young

Es ist mal wieder soweit und die Glossy Young wurde geliefert.Zu meinem Bedauern auch noch mit Hermes. Es sollte diesen Monat mal ein Testlauf sein.
Mich persönlich hat der Versand schon extrem aufgeregt, denn angeblich sollte meine Box am 28.04. geliefert werden. Aber da kam keiner....

Und ich mein es ist ja nicht so, dass ich zur Zeit geschrieben bin und deswegen vielleicht doch nicht mal 5 Minuten weg war.... Vor allem 19:29 Uhr. Da wär ich ja sogar von der Arbeit daheim... Aber naja, geliefert wurde sie dann am 30.04.
Aber jetzt mal Zum Inhalt der Box:


Das erste Produkt war der Gel nail polish von p2 in einem hellen Orangeton. Die Farbe finde ich eigentlich hübsch aber ich werde jetzt komplett auf Essie umsteigen weil dieser auf meinen Nägeln einfach wesentlicher besser hält.

Als nächstes habe ich die Schaumseife von Palmolive in meiner Box gehabt. Dummerweise habe ich die Woche vorher eine Neue Seife gekauft, da sich meine dem Ende zuneigte...

Das dritte Produkt ist das smoothie Duschgel von bebe young care. Das Produkt find ich super :) Riecht auch ganz toll.


Das 4. Produkt war auch wieder ein Körperproduktund es war auch wieder Granatapfel duft wie beim Duschgel. Und zwar handelt es sich um das Body Spray von frutini. Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne die Marke gar nicht und würde eher einen Kaugummi so nennen... Ich muss ehrlich sagen, es war das erste Produkt an dem ich so gar kein Interesse hatte... Sah schon so billig etc aus... Sorry.

 Das letzte Produkt war das einzige, das ich wirklich top finde. Und zwar der Spider Lash von flormar. Werde ihn die nächste Zeit mal testen ;)

Fazit: Ich merke immer mehr, dass mir die Produkte nicht mehr so zusagen. Ich glaube " Ich bin zu alt für den Scheiß". Ich habe das Abo jetzt abbestellt und werde nur noch die normale Glossybox bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen