Dienstag, 3. November 2015

Kaufempfehlung...

... Für alle die ihr Nägel gerne stempeln...

Klar, ich weiß es gibt soooooo viele Stempellacke und ich habe auch einige daheim. Dann gibt es auch wieder die Leute, die der Meinung sind stempeln geht auch mit normalem Nagellack... Da kann ich nur sagen: geht! Aber anders geht's besser ^^
Was ist der Unterschied? Stempellacke sind meist wesentlich höher pigmentiert, dicker und trocknen schneller.
Ich habe mir in der Reha die tollen Stempel platten von moyou gekauft und sie mit meinen essie Lacken getestet. Wenn ich einen hellen Unterlack habe und mit dunklere Lack gestempelt habe ging es eigentlich aber das ergebnis war nicht so berauschend...
Kommen wir aber jetzt zu der Kaufempfehlung.  Und zwar habe ich mir auf Amazon das 3er Stempellacke Set von Nailfun gekauft. Geliefert bekommt man die Farben Silber,  weiß und schwarz und natürlich habe ich sie nach der schnellen Lieferung direkt getestet. Man möge meine lackierkunst heute entschuldigen. Es war nur Schnell mal hingepinselt... Aber das Ergebnis ist überzeugend...

Hier gibt es die Lacke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen